© Hexenmuseum Schweiz

 
Webdesign by Wicca Hexenmuseum

 

Verein Hexenmuseum Schweiz

Zur Förderung und Unterstützung des Hexenmuseums Schweiz, wurde der Förderverein Hexenmuseum Schweiz zu Yule 2008 gegründet.

Das Hexenmuseum Schweiz ist ein Privatmuseum ohne Stiftungs- und/oder kantonale Fördergelder. Wir sind auf Sponsoren und Gönnermitglieder zur Förderung und zum Unterhalt des Hexenmuseums angewiesen. Unsere Gönner kommen in den Genuss von zahlreichen Vorteilen, wie zum Beispiel unbeschränkter freier Eintritt ins Hexenmuseum während des laufenden Vereinsjahres. Gratis, 4x die hauseigene Zeitschrift Mandragora und einmalig 10% Reduktion beim Einkauf im Museumsshop, Gratis Getränk im Museums-Café. Gönner können, wenn sie dies wünschen, auch aktiv bei einem Anlass des Hexenmuseums tatkräftige, ehrenamtliche Mithilfe leisten.
Alle Gönnerbeiträge können von den Steuern abgesetzt werden. Wir sind eine vom Kanton Aargau anerkannte Einrichtung, deren Zuwendungen steuerlich absetzbar sind.
 Liste Kanton Aargau

JEDE Person, die Gönnermitglied werden möchte, muss das Anmeldeformular ausfüllen und uns zusenden. Mündliche Anmeldungen können wir leider weder akzeptieren, noch weiterbearbeiten. Wir freuen uns auf neue Gönner, die das spannende Projekt Hexenmuseum Schweiz erhalten und fördern- und von den tollen Angboten als Gönnermitglieder profitieren möchten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung, vielen Dank!
Der Vorstand des Hexenmuseum Schweiz Verein


Wer das Hexenmuseum Schweiz durch eine Geldspende oder gar durch ein Sponsoring unterstützen und fördern möchte, bitten wir uns direkt zu kontaktieren. Entweder via Email
oder via Telefon 062 897 39 09, um die Details und das weitere Vorgehen zu bespreichen. Sponsoring und Spenden sind unerlässliche Hilfsmittel um ein Projekt zu stärken und zu expandieren, und können vollumfänglich von den Steuern abgezogen werden! Viele Möglichkeiten wie Sonderausstellungen oder der Zukauf von interessanten Objekten, wird dadurch ermöglicht. Aber auch die Zukunft einer solchen Einrichtung kann gesichert werden. Wir wären für Sponsoren sehr dankbar.
 
Folgende Dokumente stehen zur Verfügung:

· Vereinstatuten (pdf) 

· Beitrittsgesuch (pdf)