Hexenmuseum Schweiz - Schloss Liebegg - Gränichen AG  

 

DATENSCHUTZ



© Hexenmuseum Schweiz

 
Webdesign by Wicca Hexenmuseum

 

YULE VERKAUF

Vollmond Samstag, 18. Dezember von 19:30 – 23:00 Uhr &
Sonntag, 19. Dezember von 11:00 – 17:00 Uhr

Die Verkaufstände sind in der geheizten Schüür, im Diesbach- und Gravisethaus gratis zu besuchen.

Einlass nur mit 3G Zertifikat und Maske.
Auch das Hexenmuseum Schweiz ist gegen Eintritt zu besuchen und für Hungrige und Durstige ist gesorgt, mit unserem Stern 5i Take-away im Schloss Innenhof.
Zusätzlich erhält man für jeden bezahlten Eintritt ins Hexenmuseum einen GRATIS Eintritt fürs 2022 dazu!


Sterne 5i Take-Away im Schloss-Innenhof
von Lotti & Rahel mit Team

Die 5 Elemente und ihre Lebensmittel:

Wahrscheinlich wird die 5-Elemente-Küche greifbarer, wenn sie in Zusammenhang mit ihren Geschmacksrichtungen gebracht wird:
Holz wird der sauren Geschmacksrichtung zugeordnet, Feuer dem bitteren Geschmack,
Erde dem süßen Geschmack, Metall dem scharfen und Wasser dem salzigen Geschmack.

Geniessen Sie frischgebackene Brötli mit 5 Elementen Füllungen
Brownies, Zimtschnecken, Lebkuchen
Stärnschnoppe-Kafi
Heisse Süessmost
Tee/Kafi
Mineral/Coca Cola

Beim Take-away nur Barzahlung möglich!

  
Wir freuen uns "obenuse" über das tolle Angebot unserer Aussteller.
Es gibt viel Neues zu entdecken und unbedingt das dicke Portemonnaie mitbringen.

Unsere kreativen Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker, Künstler und Künstlerinnen:

Visualiser-bar ist Christiane Hansen, ihre Werke sind entstanden aus Freude an Farbe, Form und Klang


WITCHCRAFT & ART
«Magie und Farbe begleiten und bereichern mein Leben.
Durch sie gestalte ich die Welt nach meinen Vorstellungen».




Rüebli-rockt!



Unser Museums-Shop WICCA'S ATELIER hat wie jedes Jahr zu Yule einen grossen Verkaufsraum mehr.
Alles wo Hexe drauf steht, Magie drin ist, elementarisch geschaffen und zauberhaft anzusehen ist, steht in unseren Regalen.


Wir verkaufen alles von der vornehmen Rüstung, über Kleider, Nobel und Bürgerlich, zu den essentiellen Waffen...



Für ein farbenfrohes Leben...


Drachenhafte Steinkraft in Metal gebunden...



Feinste Essenzen, Tinkturen, Salben und erlesene, handgemischte Räuchermischungen.

 Artwitch bezaubert mit Steinschmuck in sämtlichen Variationen, allerlei Hexischem und zauberhaften Wesen.

Doris und Albert von der Imkerei Othmarsingen, sind vom Yule Markt nicht wegzudenken. Ihre Honigkreationen lassen die Sinne klingeln...

 


Romar
Bauernbub, Bücherwurm, Bürogummi, Tänzer, Moderator, Event-Veranstalter, Parfumeur, Werber, Hexenlehrling und Astrologe:
Mein Lebensweg war noch nie gerade und erst recht nie langweilig. Seit dem 16. Lebensjahr sind die Tarotkarten dabei meine ständigen Begleiter.
Ihr Rat war immer richtig - auch wenn ich nicht immer darauf gehört habe.
Dafür habe ich von ihnen gelernt, die Verantwortung für mein eigenes Leben zu übernehmen, Entscheidungen bewusst zu fällen und den tieferen Sinn positiver wie negativer Erfahrungen zu verstehen. Es freut mich, wenn ich dieses Wissen als Kartenleger und Life Coach mit dir teilen kann.

Nur noch zwei Termine am späten Vollmond-Samstag Abend frei- Reservation/Anfrage mit Angabe von Handy Nummer unter

info(at)hexenmuseum.ch